Direkt zum Inhalt

Männerverein

Grillplausch Männerverein

Wir sind aufgestellte Männer aus der Region Winterthur-Töss oder mit Töss verbunden. Muss aber nicht sein. Wir suchen auch Dich, damit wir uns zu verschiedenen Anlässen treffen können. Wir erfreuen uns beim Wandern und Wust braten, Jassen und Kegeln oder einem Museumsbesuch. Bei einem Kochkurs versuchten wir unsere Kochkünste zu verbessern (Bis heute keine Reklamationen). Anlässe der Pfarrei unterstützen wir mit unseren männlichen Einsätzen.

Neu treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Restaurant "Il Sapore, Zürcherstrasse 208" zu einer gemütlichen Männerrunde, gesellen auch Sie sich zu uns!

Fühlst Du dich angesprochen, so komme einfach beim nächsten Anlass vorbei oder informiere Dich bei den Kontaktpersonen.

Kontakt

Markus Rohr

Präsident

Alfred Angerer

Aktuar

Grillplausch

Besuch bei den Winterthurer Eisenbahnamateuren

Generalversammlung

Fliegermuseum

Kehrichtverbrennung Winterthur

Bräteln an der Töss

Heisse Diskussionen an der Feuerstelle

Am 8. Juni 2013 versammelten sich bei der Kirche St. Josef ein paar Mitglieder des Männervereins, zum Teil mit Partnerin oder Junior, zur gemeinsamen Wanderung entlang der Töss, mit dem Ziel sich irgendwo  gemütlich niederzulassen, ein Feuer zu entfachen und dann über der Glut ein Stück Fleisch zu schmoren. Während die heisse Glut entstand sassen wir im Schatten, genossen einen kühlen Trunk und führten heisse Diskussionen über Gott und die Welt.

Salzburg zum 110-Jahr-Jubiläum

Jubiläumsreise des Männervereins nach Salzburg, 16. bis 18. Mai 2014.
zum Reisebericht von Daniela Stadelmann-Pellicioli

Fotos Ferdinand Hess