MontagsBlues

Eine musikalisch-philosophische Reise durch den Alltagsblues

Zum Wochenbeginn eine Stunde eintauchen und zu Geschichten und Musik rund um den eigenen Blues die Seele baumeln lassen. Der Bluesdiakon Reto Nägelin verleiht dem Blues Worte und die Bluesmusiker verleihen ihm den Klang.

Eintritt frei – Kollekte zur Deckung der Unkosten – Getränkeausschank

Betreffend Corona:
Wir halten uns an die Vorgaben von GastroSuisse, bitte vor allem beim Getränkebuffet beachten, dass nur eine Person gleichzeitig am Buffet sein darff, d.h.1,5m Abstand beim Warten einhalten bzw. besser am Sitzplatz warten.
Wenn der MontagsBlues bei schönem Wetter draussen stattfindet, dann müssen der 1,5m Abstand eingehalten werden, also entweder eigene Sitzgelegenhiet mitnehmen oder stehen.
Das Tragen von Masken muss jeder selber entscheiden, beim Nichteinhalten des Abstandes ist es aber notwendig - also bitte eine Maske mitnehmen!

Weiter müssen die Restaurationsbetriebe im Kanton Zürich neu zwingend eine Gästeliste führen, d.h. alle Gäste/Gästegruppen sind verpflichtet ihre Kontaktdaten anzugeben.
Wir sind aber überzeugt, dass wir auch mit diesen Einschränkungen einen schönen und stimmigen MontagsBlues durchführen können!

Daten: 
30.11.2020 19:30
Ort: 
Anhaltspunkt